Über MiA

24+8 Jahre alt, schon gut 32, bin ich seit 2007 mit dem besten Ehemann von Welt (BEVW) verheiratet und seit November 2009 stellt der kleine Ausbilder unser Leben so richtig auf den Kopf.
Beruflich hadere ich mit dem Schicksal, persönliche Assistentin zu sein - ob man das eine Karriere nennen kann, na ja, ich weiß ja nicht.
Seit November 2011 übe ich diesen Job nun wieder in Vollzeit aus und diese Entscheidung bereue ich sehr finde ich nun gar nicht mehr so gut.

Im Dezember 2011 sind wir, nachdem der BEVW zwei Monate ununterbrochen geschuftet hat, in unser erstes und letztes Eigenheim gezogen, was noch viel Arbeit braucht, damit es ein rundum glückliches Nest für unsere Familie wird. Nun versuche ich Mama-Sein, Ehe, Arbeit und Haushalt unter einen Hut zu bekommen. Mal mehr oder weniger mit Erfolg. 

Wenn ihr keine Lust zum kommentieren habt, oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, dann freue ich mich immer über Mails an:

mama-in-ausbildung@web.de